Kinderfasching 2017

 

Beschreibung: Perücke Piraten FaschingBeschreibung: http://www.ocvau.de/media/Logo.pngBeschreibung: Piraten-Fasching

 

 

Am Freitag, dem 24. Februar 2017 führten wir unseren Schulfasching in der Goldberghalle durch. Die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem OCV begann traditionsgemäß um 9.11  Uhr und hatte das Motto

"Hohe Wellen, viel Radau – Fasching mit dem OCVau".

Alle Kinder trafen sich  um 7.30 Uhr in der Schule. Dort wurde gemeinsam gefrühstückt und noch einmal das Programm geübt.

Viele interessante Höhepunkte warteten wieder auf die kleinen Narren. Bei Musik und Unterhaltung wurden kleine Spiele durchgeführt.

Auch andere Dinge flossen in das bunte Programm mit ein. So zeigte jede Klasse einen lustigen Beitrag und  das Prinzenpaar trat auf. Für die Versorgung bekamen wir wieder die Unterstützung des Fördervereins. Überraschung war ein Eis für jedes Kind. Dafür ein Dankeschön!