Kreisfinale im Zweifelderball am 26.02.19

Die Schulmannschaft der Grundschule „Carl Eduard Meinung“ Ohrdruf belegt den 4. Platz von 24 Teams beim Kreisfinale im Zweifelderball

Es ist der Höhepunkt im sportlichen Bereich für Grundschulen, wenn man sich zum Kreisfinale im Zweifelderball trifft. Am Dienstag, dem 26.02.19 war es wieder soweit. 14 Schüler unserer Schule hatten sich für die Schulmannschaft qualifiziert. In Vorbereitung nahmen über 25 Schüler der dritten und vierten Klassen an Trainingseinheiten teil, die eine gute Möglichkeit für Teambildung eröffneten. Dank gilt hier an Frau Oelsner, Frau Spankowski und Herrn Maternowski für die Unterstützung. Beim Wettkampf wurde die Vorrunde gewonnen, danach auch im KO-System gegen die Grundschule „Großfahner“. Im Halbfinale verloren wir denkbar knapp gegen den späteren Sieger, die Grundschule „Neudietendorf“.

Zum Team gehörten folgende Kinder:

Michelle

Hartung

Lilly

Bezold

Justin

Umbreit

Lasse

Bauer

Finn

Spankowski

Marius

Maternowski

Alina

Arcularius

Leoni

Friedrich

Floyd

Stein

Til

Hockarth

Romy

Seeber

Toni

Greiner

Rayk

Möller

Amy

Ortlepp

Ohrdruf im Februar 2019 JBSL